Montag, 29.10. - endlich wieder Schule

Nach 2 Wochen Ferien und manchmal Langeweile, fing heute endlich wieder die Schule an.

Im Schulegelände wurden die 2 Wochen ohne regulären Betrieb genutzt, um mit den Umbauarbeiten ein gutes Stück voranzukommen. Deshalb war es heute morgen auch gleich ein neuer, ungewohnter Anblick.

Blick auf den Eingang der RMS Swiss mit Wächterhaus von draussen


links geht es ins Hüsli, rechts zum Schulgelände


der Bereich vor dem Speisesaal überdacht, dahinter der Pausenhof


Chris und ein paar andere Schüler beim Mittagsessen im Hüsli


Heute war es mal wieder recht heiss gewesen, deshalb war ich gleich früh einkaufen, da war bei Janet noch gar nicht alles vom LKW abgeladen ;-) Ich habe trotzdem alles bekommen, was ich für die Gemüsecremesuppe brauchte.
Und die zu kochen, war schon schweisstreibend, umso schöner war heute abend das Duschen.
Ein gutes Zeichen dafür, dass jetzt die heisse Jahreszeit losgeht, ist, dass man zum Duschen gar nicht mehr den Hebel auf warm drehen muss, sondern bei, kalt eingestellt, nur lauwarmes Wasser kommt ;-)

Keine Kommentare: