Dienstag, 02.10. - Boti Falls, Aburi und lecker Essen

Auch wenn Besuch da ist und Papa Frei hat, müssen Kinder in die Schule ;-)
Das habe ich gleich übernommen, so kam ich nach einer Woche Abstinenz auch wieder zu meinem Cappuchino im Hüsli ;-) Während ich mich dort mit den neuesten Infos versorgt habe, hat Dani mit Kay und Diana daheim gefrühstückt und als ich wieder daheim war, sind wir gemeinsam los zu den Boti Falls.

Wir waren ja schon mehrmals dort und jedesmal schaut es anders aus, so auch diesmal.


Beim Abstieg bot sich uns noch das gewohnte Bild der 2 Fälle



Doch schon das unheimlich laute Rauschen deutete auf ziemlich viel Wasser hin
-
und es war ziemlich viel Wasser!


Es ging fast bis an die Treppe, es war ziemlich laut und die Luft war einfach nur nass, wir dann allerdings auch nach etwa 15 Minuten dort unten.


Hier mal zum Vergleich ein Bild der gleichen Stelle vom Januar 2007



Auf dem Rückweg wollten wir eigentlich in den Botanischen Garten in Aburi, erst Essen und dann etwas spazieren gehen. Aber es war recht dunkel am Himmel und ein Wolkenbruch ging los, dass der Plan kurzerhand gestrichen wurde und wir zugesehen haben, dass wir aus der Gegend verschwinden, bevor irgendwelche Strassen verschwinden ;-)
Also haben wir in der Stadt dann etwas später gegessen und sind dann in Ruhe in die Schule gefahren und haben die Kinder abgeholt.

Viel Zeit zum Ausruhen hatten wir nicht. Für den Abend stand ein dienstliches Essen an. Gäste aus Deutschland waren da und da wird immer an einem Abend gemeinsam mit allen Kollegen und Ehefrauen Essen gegangen. Wir hatten im "Bali Hai" reserviert für "Tepanyaki"

das noch rohe, vorbereitete Essen


Und so wird es dann zubereitet, vor unseren Augen und Tellern


Es war absolut lecker, teilweise höllisch scharf und mehr als reichlich.
Zum Abschluss den "Absacker" in der Bar nebenan und das war dann auch mehr als genug, denn es war mittlerweile wieder nach 23 Uhr und bei mir machte es sich auch langsam bemerkbar, dass ich seit 4 Tagen nicht vor Mitternacht ins Bett gekommen war.

Aber dazu dann auch wieder mehr im nächsten Post............

Keine Kommentare: