Mittwoch, 24.10. - nix Besonderes..........

Heute war ein durchschnittlich ereignisloser Tag.
Morgens um 8 kam der Insektensprayer - ja, wir haben ihm nach dem letzten Desaster noch eine Chance gegeben. Er hat allerdings erst mal nur ausserhalb vom Haus sein Gift gespritzt ;-)
Ich hoffe, es wirkt.
Als Mohammed gegen 9 Uhr kam, bin ich gleich mit Chris gemeinsam nach Dzorwulu gefahren. Dort gibt es nette kleine sogenannte "Gift Shops", dort gibt es alles was man zum Schenken braucht - angefangen von Papier, Schleifen, Kartons, Tüten, Karten und Deko bis hin zu kleinen schönen, nutzlosen, sinnvollen, sinnlosen Geschenken.
Der Verkehr war heute nicht wirklich angenehm, jeder fährt hier, als wäre er alleine unterwegs. Bloß nicht nach links und rechts schauen, geschweige denn mal nach hinten.

Am Nachmittag hat Dani sich dann an die Feinabstimmung der Inneneinrichtung von Cäsar´s neuem Zuhause gewidmet - er soll sich ja wohlfühlen.
Und natürlich haben wir es dann auch mal mit Ausgang probiert. Mit einer Erdnuss liess er sich dann auch rauslocken.




Allerdings hatten wir dann einen kleinen Disput mit ihm, als er wieder hinein sollte ;-)
Aber wir haben gewonnen!

Die Kinder hatten heute wieder Unterhosentag, zwischendurch haben sie nur mal zur Badehose gewechselt.

Highlight des Tages: der Wechselkurs im Forex 1 Euro = 1.36 GHC :-)

Keine Kommentare: