Mittwoch, 17.10. - nix Besonderes..........

Denn manchmal muss man einfach mal nur rumgammeln :-)
Warum auch nicht, wenn nix weiter anliegt. Einkaufen war schnell erledigt, Mittwochs gibt es meist was einfaches am Abend, damit Bless zeitig Feierabend machen und in die Kirche gehen kann.
Mohamed hatte heute mal für die Ferienzeit ungewöhnlich lange Dienst, er musste 15 Uhr Christoph bei Ann Katrin abholen.
Somit habe ich meine Jungs wieder komplett daheim.

Die haben dann auch gleich den Pool in Beschlag genommen, Bild davon wird irgendwann nachgeliefert - Blogger streikt heute abend :-(

Aber für die 2 Bilder hat es noch gelangt:

Unsere Orchidee blüht wieder


Und die Paprika sind reif :-)


Ja, unser George hat schon irgendwie einen Grünen Daumen. Deshalb darf er den hinteren Teil des Gartens bearbeiten und sich nun mal an Karotten, Gurken, Zwiebeln und Salat versuchen.

Ansonsten verbringen Dani und ich viel Zeit am Laptop. Da ich leider keine Bilder mehr bei Picasa laden kann, haben wir kurzerhand beschlossen, eine eigne Page zu basteln, auf der es dann Bilder zu sehen gibt.
Und natürlich weiterhin diesen Blog hier :-)

Also will ich hier mal jetzt nicht weiter Zeit vertrödeln und weiterbasteln.........................

Keine Kommentare: