Gestern und Heute ;-)

Jeden Tag Vollgas geben ist mittlerweile auch nicht mehr wirklich unser Ding, deshalb haben wir es gestern ganz ruhig angehen lassen und sind in unser Stammhotel an den Pool gefahren. Mal etwas relaxen und Ruhe schadet schliesslich auch nicht.
Bis zum frühen Nachmittag waren wir auch ganz alleine dort, da haben sich die "Jungs" austoben können ;-)

Kay, Dani und Chris diskutieren über den perfekten "Bauchklatscher"


Philipp und Julian hatten es sich vorn am Beckenrand gemütlich gemacht und haben alles andre um sich herum vergessen.


Auf dem Heimweg haben wir noch Kartoffeln und Paprikaschoten geholt - es sollte gefüllte Paprikaschoten geben.

Heute ist in Ghana Feiertag, da haben dann auch die meisten Läden geschlossen oder machen erst gegen Mittag auf. Aber wir haben trotzdem an der Strasse heute vormittag noch neue Kartoffeln aufgetrieben, denn es waren von gestern noch Schoten übrig, nur die Kartoffeln waren alle geworden. Also gab es die heute Mittag gleich nochmal.
Ansonsten waren Kay und Diana mit Packen beschäftigt, obwohl sie gerne noch etwas länger geblieben wären.
Die 2 Wochen sind doch recht schnell vergangen :-(
Aber wer weiss - wir sind ja noch ein Weilchen hier ;-)

Nach dem Mittag hat Dani Chris dann zu Ann-Katrin gefahren. Bin ja mal gespannt, wann er anruft, dass wir ihn wieder holen sollen - es sind ja jetzt 2 Wochen Ferien.
Bless hat dann am Nachmittag das Babysitten für Juli und Phili übernommen und wir haben Kay und Diana zum Airport gefahren.
Dank Feiertag war kein Verkehr und wir hatten am Airport noch reichlich Zeit für ein Bierchen zum Abschied.
Wir haben die beiden dann noch bis zur Passkontrolle geschafft, es gab keine Probleme.

Wieder daheim haben wir den beiden noch gewunken, als sie kurz vor 19 Uhr über unser Haus geflogen sind - sie haben es aber mit Sicherheit nicht gesehen ;-)

Morgen geht dann so halbwegs der Alltag wieder los, zumindestens für Dani mit der Arbeit.
Die Kinder sind ja zu Hause, wir müssen nicht ganz so zeitig aufstehen. Ich werde morgen erst mal eine Einkaufstour machen, wenn Besuch im Haus ist, bleibt doch so einiges auf der Strecke.
Ein paar Rechnungen haben sich angesammelt, der Strom geht auch zur Neige usw.
Da habe ich die nächsten Tage erst mal damit zu tun.

Und ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, dann mal nach und nach die ganzen Bilder online zu stellen, die sich in letzter Zeit angesammelt haben.

Aber für heute ist dann doch erst mal Feierabend......................

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen nach Accra,
auf die angekündigten Bilder freue ich mich schon sehr.
Silvia, danke für Deine Mühe und hoffentlich bleibst Du so eifrig. Du machst vielen Leuten eine große Freude. Unsere Tochter Astrid, welche uns mehrmals in Ghana besucht hat, ist nun auch schon eifrige Leserin und hat diese AHA - Erlebnisse bei vielen Deiner Schilderungen. Etliches haben wir eben auch so gesehen und erlebt und nun ist alles so weit weg - und wir freuen uns, dass Du uns die Möglichkeit gibst, beim Lesen und Anschauen Deiner Beiträge jedesmal einen kleinen Ausflug ins ferne Ghana zu machen.
Herzliche Grüsse aus Leipzig.
Annelies Lenz