Dienstag, 09.10. - Hide Out Lodge

Nachdem wir am Morgen die Kinder in der Schule abgeliefert hatten, ihre letzten Trümmer zu Tante Barbara ins Hostel geschafft hatten, sind wir gleich von der Schule aus los Richtung Westen.
Und das leider bei Regen :-(
Das verleitet dann unterwegs auch nicht unbedingt zum Anhalten, also sind wir durchgefahren bis nach Butre Beach. Und von Wetterbesserung keine Spur :-(

Wir haben uns dann in der Lodge erst mal ein verspätetes Mittagessen geordert, es war nass, kalt und ich fand es nur noch unangenehm.

Direkt am Meer ist es ja immer alles etwas feucht und klamm, aber bei Sonnenschein trocknet es wenigstens noch, aber feucht und klamm und kalt dazu ist mittlerweile für mich tödlich ;-)
Aufgrund von Kopfschmerzen habe ich mich eh erst mal bis abends hingelegt.
Zum besseren Einschlafen gab es später am Strand noch einen Drink und Feierabend!
Wir waren uns auch einig, dass wir uns eine zweite Nacht bei dem Wetter ersparen werden und wollten am nächsten Morgen gleich packen und nix wie weg.

Und auch diese kuscheligen Lodgebewohner konnten uns nicht umstimmen ;-)

Diese Katzenmama mit ihren 2 Babys hat die ganze Nacht vor unserer Hütte geschlafen



Diese kleine Hundelady war die meiste Zeit damit beschäftigt, Krabben am Strand zu jagen

Keine Kommentare: