Freitag/Samstag - Oktoberfest etc.

Pünktlich 10 Uhr war ich gestern vormittag wieder bei Lucy im Shop, um unsere Hemden abzuholen. Ich hatte Julian dabei, der aus einem unerfindlichen Grund mit einem Mal schlechte Laune hatte. Dann war im Shop noch ein kleines Mädchen in etwa seinem Alter, die sprach ihn an und lachte zu ihm. Da war es mit ihm dann ganz vorbei.
Bockenderweise sass er dann die ganze Zeit draussen und muffte vor sich hin :-(
Wie die Ghanaer nun mal sind, haben sie auf ihn eingeredet usw, aber das macht es ja bei Julchen eigentlich nur noch schlimmer.


Also bin ich halt gleich wieder mit meinem Böckchen heimgefahren.
Bless hat die Hemden dann gleich noch gewaschen, getrocknet und gebügelt, so waren wir klamottentechnisch bereit für den Abend.

Partnerlook


Zuerst waren wir im "Ryan´s" einen Happen essen, danach ging es auf´s Oktoberfest zu Gisela.
Gisela betreibt in Accra in der Nähe der Deutschen Botschaft ein Gästehaus und richtet dort auch ab und an mal Party´s aus.
Allerdings war gestern abend nicht wirklich viel los, einige bekannte Gesichter habe ich schon vermisst.
Zur Zeit sind einige THWler im Land, um im Norden die Trinkwasserversorgung wieder auf Vordermann zu bringen. Jetzt war Teamwechsel, die Neuen waren gerade angekommen und die Alten hatten ihren letzten Abend hier. Und mit denen haben wir dann noch lange zusammengesessen und wie es sich gehört, ghanaisches Bier getrunken ;-)


Deshalb mussten wir heute auch erstmal ausschlafen ;-)
Und zu großen Taten waren wir auch nicht im Stande. Am Nachmittag hatten wir noch einen heftigen Sturm mit Regen, da hat es auch gleich wieder abgekühlt und es war eine irgendwie unangenehmen, diesige Luft.
Abends sind wir dann zum Pizzaessen ins Surfer´s Inn gefahren, danach gabs noch lecker Nachtisch.

Viel mehr ist auch nicht losgewesen hier, und ich hab jetzt auch nicht mehr wirklich große Lust zum Schreiben ;-)

1 Kommentar:

Familie Wallenstein hat gesagt…

Sieht gut aus euer Partnerlook.
Ich habe den Abend bis nach Mitternacht bei meiner Chefin verbracht. Mein Chef ist in die Lister Klinik gefahren worden. Er konnte plötzlich am späten Nachmittag sein linkes Bein nicht mehr belasten. Die Jungs vom West African Rescue Service haben ihn dann durchgecheckt und in die Klinik gefahren. Wir hoffen alle, daß es kein leichter Schlaganfall war.