Montag, 05.05. - geregnet hat´s mal wieder

Da stehen dann schon mal einige Stadtteile unter Wasser, obwohl.......heute war´s nicht ganz so schlimm.

Aber da geht´s schon mal langsamer vorwärts als sonst am Nkrumah Circle



Und hier noch ein weiteres Beweisfoto für die multifunktionale Nutzung der gemeinen schwarzen Plastiktüte.

Bei Regen immer gut als Kopfbedeckung,
liebevoll und sorgfältig drappiert,
ist fast noch besser wie 3 Wetter Taft
Accra - Regen - die Tüte sitzt ;-)


Das war der bebilderte Teil von heute, gleich gibt´s noch ein paar Zeilen über Freud und Leid mit Personal ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die betütelten damen finde ich aber cool. so ne tüte für alle gelegenheiten..

z.b.: am pool-die badenixen im teuersten stöffchen und obendrauf die tüte, in der sie das teilchen nach hause getragen haben!!

das nenn ich öko. wären die tüten jetzt noch beschriftet mit: ALDI, Praktiker oder Käse-Maik wäre es noch bunter in den straßen und die tüten würden vielleicht mal nen "groschen" kosten..