Dienstag, 27.05. - ziemlich alberner Schwan......

..........den ich ab heute immer durch die Gegend chauffiere ;-)

Ich hatte mich schon vor 2 Jahren in die Ersatzradabdeckung von KLM verguggt, aber es war keine so richtig aufzutreiben - bis jetzt!

So sehr, wie die mir gefällt, so wenig mögen sie andere und so hat der alberne Schwan heute das Auto gewechselt.

Das Pferdchen hat jetzt ausgedient


So albern, dass es schon wieder cool ist...............

Das war dann heute auch eigentlich das Ereignisreichste, was ich so gemacht habe.

David war dann auch nicht erbost darüber, dass ich ihn halb 10 Uhr wieder heimgeschickt habe, weil ich mich dann doch lieber wieder hingelegt habe, um mich weiter auszukurieren.

Chris ist wie jeden Dienstag in der Schule geblieben. Er kann zwar nicht mit Fussball spielen wegen seinem Gips, aber so kann er noch mit den anderen, die abends mitspielen, etwas länger zusammensein.

Dani fährt gegen 18 Uhr dann wieder in die Schule und ich habe einen ruhigen Abend mit Juli und Philipp.
Gleich, wenn die im Bett verschwunden sind, verziehe ich mich auch und schaue mir dann Filme an, die Dani nicht so mag.

Heute im Programmkino Langer:

Der DEFA-Schinken "Die Legende von Paul und Paula"

Echt, ich steh auf sowas....... ;-)

Keine Kommentare: