Donnerstag, 01.05. - Bilderbuch

Da ich ja in letzter Zeit auch etwas sparsam mit Bildern im Blog war, gibt es heute ein kleines Bilderbuch.

Das der 1. Mai ein Feiertag ist, schien keinen Ghanaer so wirklich zu interessieren, deshalb gab es bei unserer kleinen Stadrundfahrt genug zu sehen..........


Markt am Nkrumah Circle
Man beachte das Schild links an der Mauer:
"Do not hang your clothes or sit infront of this board"
"Keine Klamotten aufhängen und sitzen an dieser Mauer"
Schön, wie sich jeder dran hält............


Strassenhändler


Umzug auf ghanaisch


Orangen gefällig?


Hm..... sah irgendwie cool aus in seiner Kutte


Määähhh.........


Da stand doch wirklich am Strassenrand der Kühlschrank meiner Träume - klein, im Pepsi-Design. Leider sah er von Weitem auch bedeutend besser aus als dann bei näherer Betrachtung :-(
Und der Preis, den der Händler verlangt hatte, kam dann auch schon an ein Neugerät ran.....


Und als wir dann wieder heimkamen, da war der Barber da - für George :-)
Jetzt ist die Glatze wieder spiegelblank

Keine Kommentare: