und nochmal Montag, 25.12. - 1. Weihnachtstag

Kurz und bündig - Relaxing am Pool mit lecker Essen.
Das war der heutige Tag - ist auch mal schön, wenn nix weiter passiert :-))
Deshalb jetzt noch das "Car of the Day" und Feierabend



mitten auf der Kreuzung, das Warndreieck in sicherer Entfernung aufgestellt - Fahrer verschwunden ;-)

Und nun geniesse ich in Ruhe "Die Hard 2" - wie es sich für Weihnachten gehört ;-))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erstmal fröhliche Weihnachten Euch allen dort in Ghana!!!
Hier schreibt wieder die Anny aus Bochum die ja schon seit einer ganzen weile Eure Berichte mit wachsender Begeisterung liest.
Also erstmal muss ich ja sagen das ganz positiv erstaunt war wie der kleine Hund sich ja toll erholt hat.Gut sieht er aus der kleine Kerl!!
Auch sehr gut fand ich zu hören das das weihnachtsfest auch bei euch nicht ganz untergeht und es dieselben BÖLLER bei euch gibt wie bei uns!!! "grins"
Dann hätte ich doch mal eine Frage.
Ihr sagt immer das kostet 50000 cedits und das 700000 cedits.
Mich würde interessieren wieviel das in Euros sind???!!!
Is ja ein Knaller in einem Geschäft Eintritt zu bezahlen 500000 cedits.....wieviel auch immer das sind???? "grins"
Also fein weiter schreiben....freue mich immer sehr über neue Einträge.
Seid lieb gegrüst aus Deutschland
von der Anny
und schon mal ein frohes neues Jahr im vorraus!!!

Live in Ghana hat gesagt…

Hi Anny,

freut mich, dass Du regelmässig mitliest :-))

Zur Zeit gibt es für 1 Euro etwa 12.000 Cedis :-)

Nu kannste rechnen ;-)

Nice evening