Sonntag, 17.12. - Happy Birthday

Happy Birthday - Julian!
Endlich war es soweit und Julian ist jetzt eine ganze Handvoll alt ;-)
Er konnte es gar nicht erwarten, dass wir endlich aufstehen, denn im Hof wartete sein Geschenk.

Was mag da wohl drin sein??


Freudestrahlend hat er sich auch gleich in Schlafanzughose auf sein Motortrike geschwungen und mutig erste Runden im Hof gedreht.




Dann war es Zeit für die Geburtstagstorte, ganz unüblich schon zum Frühstück.
Mit dem Ausblasen war es nicht ganz so einfach - gemein wie wir sind, waren es Kerzen, die sofort wieder angehen ;-)




Wie gewünscht, sind wir dann auch beizeiten ins Alisa Hotel an den Pool gefahren - zeitiges Kommen sichert gute Plätze. Bis nach dem Mittag war ausser uns auch nur noch ein anderer "Gast" am Pool ;-)



Am frühen Nachmittag kamen dann doch noch mehr Leute und nun haben wir den Beweis:

Sie sind doch gefährlich! :-)))


Auf dem Rückweg nach Hause hat Dani noch am "Elektro-Shop" gehalten. Das Foto hab ich nicht für umsonst machen dürfen - hat genau 2 Bonbons für die Kids gekostet :-)


Zu Hause gab es dann noch "Harry Potter" auf DVD und zum Abendessen Schnitzel mit Pommes - Julchens Wunschessen :-)

Jetzt liegt er zufrieden und völlig geschafft im Bett.
Und wir auch ;-)

Leider habe ich meiner Putzfrau vergessen zu sagen, dass jetzt Ferien sind und wir ausschlafen wollen. Also wird sie wohl morgen viertel nach 7 auf der Matte stehen, mit Ausschlafen wird da wohl nix ;-)


Und hier noch mein "Auto des Tages":



Es fuhr noch.......................

Keine Kommentare: