Montag, 25.12. - 1. Weihnachtstag

Irgendwie hat es schon was, Weihnachten morgens aufzustehen, im leichten Kleidchen auf der Terasse Tee zu trinken, während einzig und allein der Deckenfan für Abkühlung sorgt ;-))

Unser Dayguard George hat heute und morgen frei - seinen Job übernimmt unser Driver Mohammed - wie man am Namen erkennen kann, ist er Moslem und feiert eh kein Weihnachten. Also hat er auch kein Problem, hier an den Feiertagen die Stellung zu halten. Das ist ein schöner Vorteil bei Angestellten unterschiedlicher Religion.

Probleme wegen unterschiedlicher Glaubenansichten hatten wir bisher aber noch nicht, alle vertragen sich wunderbar. Und wenn unser Moslem mittags seinen Teppich ausbreitet zum beten, dann hält ihm George der Christ derweil die Hunde vom Hals.
Also es funktioniert.

Apropos Kirche und Weihnachten - gestern waren wir nicht in der Kirche, das war nicht notwendig. In der uns am nächsten liegenden Kirche "The Church of the Rising Lord" haben die gestern so laut gesungen und gepredigt und gebetet - da konnten wir das ganz in Ruhe von unserer Terasse aus geniessen ;-))

So, wir machen uns jetzt langsam fertig und fahren dann a bisser´l baden - und ihr?? ;-))

Have a nice day...................

Keine Kommentare: