31.12. - Silvester

Es ist gleich 21 Uhr und das Thermometer zeigt noch 28 Grad. Julian hatte sich zwar ganz fest vorgenommen, bis Mitternacht wach zu bleiben, vor einer halben Stunde war er auf der Suche nach jemandem, der ihn ins Bett schafft ;-)
Wir haben ihm versprochen, Mitternacht zu wecken!
Jetzt sitzen wir entspannt auf der Terasse und geniessen einen kühlen Bacardi Breezer.

Nun ist es vorbei - das Jahr 2006.
Voller neuer Eindrücke und Erfahrungen - positive wie auch negative.

Es ging sehr stressig los mit Lehrgängen und der damit verbundenen Fahrerei. Nebenher die Organisation des Umzuges und aller damit verbundener Bürokratie.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an alle Verwandten und Freunde, die uns in dieser Zeit sehr geholfen haben, alles zu bewältigen!

Und im April dann der komplette neuanfang in einer fremden Stadt in einem fremden Land mit völlig fremder Kultur und fremden Menschen.
Und auch da kam von verschiedenen, uns noch relativ fremden Menschen viel Hilfe zuteil, um die erste Zeit hier so gut wie möglich zu meistern und einen Anfang zu finden.
Auch an diese Leute nochmal Danke!

Wir sind jetzt seit 9 Monaten hier, haben Höhen und Tiefen durchgemacht. Ja, es waren unzählige Tiefs dabei - wer gegenteiliges behaupten würde, der lügt.

Mittlerweile haben wir hier Freunde gefunden, unser Leben gefunden und gehen unseren Weg.

Für das kommende Jahr wünschen wir uns ausser etwas mehr Ruhe und weniger Stress eigentlich nur, dass es so weiterläuft wie gehabt.

Und das wird es - denn bisher hat noch nix die Langers kleingekriegt ;-))

---------------------------------------------------------------

Unser Nachtwächter hat uns für heute nacht ein Riesenfeuerwerk prophezeit - schaun mer mal, was dran ist.
Bis dahin sind es noch reichlich 2 Stunden, wir hinken ja Deutschland etwas hinterher ;-)

Rutscht gut rein - bis nächstes Jahr :-)))

Keine Kommentare: