und hier der Rest vom 16.03. - nich viel passiert

So, die erste Freude über ein bischen Regen hat sich mittlerweile gelegt, es hat aber wenigstens etwas abgekühlt, aber durch die hohe Luftfeuchte ist es immer noch schweisstreibend ;-)

Ich bin dann heute vormittag in die A&C zum Einkaufen gefahren, mal wieder die Gefriertruhe auffüllen ;-)
Ja und mittendrin klingelt mein Handy und Julians Kindergärtnerin sagte, ihm gehe es nicht so besonders, er hat sich hingelegt und wäre sehr müde.
Okay, ich hab schnell die restlichen Sachen zusammengesucht, bezahlt und bin gleich zur Schule gefahren, um ihn abzuholen.
Es war wohl doch noch zuviel für ihn, ausserdem isst er zur Zeit nicht so besonders :-(
Also hat er es sich daheim erstmal gemütlich gemacht und sich "Rudolph, das Rentier" angeschaut ;-)
Nach dem Mittag hat er dann sogar etwas geschlafen.

Christoph und Philipp verbringen die Nacht mal wieder auswärts.
Chris ist wie meist bei Mirko und Philipp mal wieder bei seiner Freundin in Tema.
Also war es sehr ruhig heute daheim und das war gut so.

Frank und Dani haben sich heute Dauer-Feldversuchen mit dem Router und der neuen Klimaanlage gewidmet - ich hab mich rausgehalten, nur ab und an mal gemosert, wenn wieder was ohne Vorankündigung nicht funktioniert hat ;-)

Punkt 18 Uhr war dann wieder Powercut - seit gestern gibt den ja wieder regelmässig alle 5 Tage. Also gehören wir zu Region B :-)

Ach ja, den Knaller vom Dayguard und vom Driver heute morgen muss ich noch loswerden.
Es hatte ja geregnet und an der Schule ist es recht schmutzig wegen dem Lateritboden, dementsprechend sah das Auto auch aus.
Kaum daheim nach der Schule, schnappen sich die 2 den Gartenschlauch und fangen an, das Auto zu putzen - bei strömenden Regen. Ich hab nur gefragt, ob es dazu extra noch Wasser aus dem Tank braucht, wenn es eh genug von oben gibt - da lachten beide und putzten weiter.
Da hab ich noch angmerkt, dass es wenig Sinn macht, weil wir eh in paar Minuten wieder fahren - wieder nur Lachen und weiter gehts.
Naja, ich hab´s dann einfach verboten, weil verstanden haben sie es warscheinlich eh nicht, dass es nur Wasserverschwendung ist.

Thinking allowed

Keine Kommentare: