Sonntag, 11.03. - The Day After ;-)

So, Party vorbei, Trümmer beseitigt, nur etwas Schlaf fehlt noch :-)



Zwischen 5 und 6 trudelten die Leute ein und wir haben dann lecker gegrillt, Tina, Tine und Maren hatten noch Salate und Knabberzeug mitgebracht.
Marc hatte seine beiden Jungs Marcel und Collin mitgebracht, da hatten Juli und Phili gleich Gesellschaft beim Herumtoben im Garten ;-)
Chris und Mirko hatten sich wie erwartet gleich ins Zimmer an den PC verzogen - man meidet in diesem Alter lieber die Gesellschaft Erwachsener ;-)




Allerdings kam so richtige Stimmung nicht auf und gegen 10 war allgemeiner Aufbruch :-(
Das war für uns aber noch kein Grund, aufzuhören ;-)
Chris und Mirko haben dann doch noch ihr Zimmer verlassen und so saßen wir dann doch noch bis fast 1 Uhr nachts beisammen ;-)



Deshalb waren wir heute morgen auch ziemlich gerädert. Nach dem Frühstück haben wir gemeinsam die restlichen Trümmer beseitigt und Ordnung gemacht - in der Küche hatten sich leider auch die Ameisen an diversen Resten gütlich getan.

Da gestern entweder viel zu wenig gegessen wurde oder aber wir viel zu viel gekauft hatten, stand der Speiseplan für heute schon fest - Reste von gestern.
Vom Grillen haben wir jetzt erstmal genug ;-)

Den Tag über ging dann nicht wirklich viel - alle waren recht ruhig ;-)




Frank hat versucht, an der PS2 den Weltfrieden wieder herzustellen




Philipp war auch nicht zu großen Taten zu bewegen




Julian hat sich nach dem Mittagsschlaf für fernsehen entschieden




Cleo war wie immer grimmig drauf und zeigt das ganz deutlich

Der einzig richtig Aktive heute war Cäsar. Der konnte den Schnabel nicht wirklich halten und hat sich mal wieder einen nicht vorhandenen Zahn locker gequatscht :-)
Er erzählt immer irgendwas von Äpfeln und Nüssen ;-)

Morgen geht endlich auch die Schule wieder los - Ferien sind hier irgendwie langweilig.............
Der Driver hat allerdings bis Mittwoch frei. Sein Vater war vor kurzem verstorben und er wollte ein paar Tage Urlaub, um zur Beerdigung zu fahren.
Also chauffiert Dani die nächsten Tage die Kinder.

Ich werde heute noch ein paar Bilder der letzten Woche bei Picasa hochladen, die könnt ihr dann HIER anschauen.

Keine Kommentare: