Samstag, 17.03. - auf die Schnelle paar Bilder

Nachdem wir uns heute abend mal wieder auf der Terasse verquatscht haben, gibt es den heutigen Tag in Kurzfassung mit ein paar Bildern.

Am Vormittag haben wir in Tema Philipp abgeholt und bei der Gelegenheit unserem Metzger einen Besuch abgestattet. Er hatte wieder leckere Schweineleber und Bierschinken - der hat natürlich nicht die Rückfahrt überlebt ;-)
Ausserdem habe ich mir dort einen Tetrapack Pfirsichsaft gegönnt - für sagenumwobene 19.500 Cedis.


Auch dieser Saft hat nicht überlebt - als Strafe saß ich den Mittag über auf der Keramik - war wohl zu ungewohnt für den Magen - aber lecker war´s trotzdem ;-)

Hier noch der Beweis, dass es durchaus nicht nur gut befahrbare Asphalstrassen gibt.

Schotterstrasse mitten in Tema


Und wie immer diverse Pannenfahrzeuge auf dem Highway


Reparaturen werden auch prinzipiell auf der dem Verkehr zugewandten Seite durchgeführt


Und hier die Logik des Tages


Das ist das Tor von unseren Nachbarn. Seit heute hängt das Schild mit der Hausnummer dran
-
Nummer 16

Links daneben wohnen wir - in der Nummer 35 ;-)

So, und jetzt ist Schluss für heute, morgen wollen wir an den Strand, da heisst es zeitig aufstehen, damit wir beizeiten aus der Stadt rauskommen.
Und morgen gibt es dann (hoffentlich) sonnige Bilder :-))

Keine Kommentare: