Dienstag, 27.03. - simpler Alltag

Heute war mal wieder ein richtig schöner, ruhiger Tag.
Ich habe morgens, nachdem ich die Kinder in der Schule abgeliefert hatte, wie gewohnt meine Cola getrunken und mit ein paar anderen geratscht - über alles mögliche, was gerade so interessant ist.
Wie gehabt war das mal wieder das Thema Strom, bzw. kein Strom ;-)
Heute gabs ganz frisch im Daily Graphic den ab morgen gültigen "Fahrplan" für die Abschaltungen in den nächsten 14 Tagen. Ab morgen früh 6 Uhr wird alle 2 Tage der Strom mal tagsüber, mal nachts für 12 Stunden abgeschalten. Bis jetzt hatten wir alle 5 tage 12 Stunden nachts Licht aus, also ist das mal schon eine Verkürzung der Zeiträume.
Abwarten, wie es nach den 14 Tagen weitergeht.............

Daniel war heute wieder zu Hause und hat die Handwerker überwacht, über deren Arbeitsweise (sie muss wohl äusserst effektiv gewesen sein;-)), konnte er zwar manchmal nur den Kopf schütteln, aber immerhin sind sie heute fertig geworden.

Ich war über Mittag nur Getränke holen und frische Kartoffeln und Zwiebeln für´s Abendessen besorgen. Ansonsten war es einfach mal schön, nur daheim zu sitzen und die Ruhe zu geniessen, im Internet zu surfen und bei Ebay einzukaufen ;-)
Danke an Mama für das Sammeln und Einlagern der Päckchen :-))

Nachmittags haben wir gemeinsam die Kids von der Schule abgeholt, dort noch einen Cappuchino im Hüsli getrunken und dann habe ich mir auf dem Heimweg in Osu noch eine neue, superschicke Sonnenbrille von Gucci gekauft. Die ist sowas von original, originaler geht´s nicht für 75.000 Cedis ;-)
Mir wurscht, Hauptsache dunkel macht´s :-))

Frank hat dann gegen 18 Uhr Christoph zum Fussball gefahren, danach haben wir gegessen und halb 8 bin ich dann heute auch mal mit zum Abholen gefahren, Frank war daheim, Phili und Juli waren ja eh im Bett.
So haben wir dann noch bis fast 21 Uhr im Hüsli gesessen, was getrunken, war ganz lustig, man trifft mal wieder nette Leute, die man sonst eher weniger sieht.

Tja, mehr gibt es zu heute nicht zu schreiben, es muss ja nicht immer was los sein ;-)

Keine Kommentare: