Mittwoch, 21.03. - klassischer Knock-Out

So, da hab ich mir mal wieder unfreiwillig eine Pause verschafft - das war dann letztes Wochenende wohl doch etwas zuviel Sonne - klassischer Sonnenstich mit 2 Tagen Knock-Out.
Also hab ich es mir von Montag mittag bis gestern größtenteils im klimatisierten Schlafzimmer gemütlich gemacht, die relative Dunkelheit bei geschlossenen Augen genossen und ausgeharrt, dass die Kopfschmerzen und die Übelkeit vergehen.
Nachdem ich dann gestern abend doch wieder feste Nahrung zu mir nehmen konnte, mittlerweile mein Gesicht nur noch an der Stirn leicht geschwollen ist, bin ich dann heute wieder meiner Beschäftigung nachgegangen - Kinder zur Schule bringen, einkaufen usw.
Alle anderen hatten das Wochenende unbeschadet überstanden ;-)
Ansonsten läuft es zur Zeit recht ruhig. Wir haben wieder unsere regelmässigen Stromabschaltungen alle 5 Tage für 12 Stunden, das Wasser plätschert noch. Allerdings habe ich da heute abend festgestellt, dass wir nicht mal richtig kaltes Wasser haben ;-) Wollte mir das Gesicht unter der Dusche mal richtig kühlen - war nix - nur lauwarm. Tja, von was soll es hier auch abkühlen bei minimum 28 Grad?

So wirklich habe ich heute keine Lust mehr zu Schreiben :-(


Also gibts jetzt noch das Bild vom schlafenden Julchen beim Chinesen nachgeliefert


es hat nicht mal zum Aufessen gelangt ;-)



Cäsar ist mittlerweile richtig handzahm und bekommt jeden Abend seine Streicheleinheiten



April und Brutus haben wie gehabt zusammen ihren Spass :-)

Morgen dann wieder mehr...........................

Keine Kommentare: