Mittwoch, 13.06. - Juli hat ´ne Freundin ;-)

Wie schon die letzten Mittwoche bin ich auch heute wieder mit bettina losgezogen - zum Shoppen Just For Fun :-)
Wir wollten den neu gebauten Markt in New Town erkunden.
Aber das Ergebnis war eher enttäuschend. Ziemlich viel alter, gebrauchter Plunder, nervige aufdringliche Händler und die Nähe zu dem riesigen Abwasserkanal macht es dort nicht wirklich angenehm.
Nach etwa 15 Minuten haben wir diesen Markt dann einfach als blöd eingestuft und sind dann einfach noch mal auf den Makola gefahren.
Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Kosmetikkoffer. Meinen letzten neuen bin ich ja bei Rita losgeworden ;-)
Was wirklich schönes habe ich aber nicht gefunden heute, wir haben uns dann lieber wieder in die kleine Chop Bar gesetzt und bei einem kühlen Mineral Leute beobachtet.
Brüller des tages war ein Ghanaer mittleren Alters, der in aller Ruhe Stringtangas inspizierte und dann einige davon gekauft hat. Wir haben uns köstlich über ihn amüsiert, er nahm´s gelassen und lachte zurück :-)
Ausser 2 Haargummis für je 2000 Cedis und 10 Packungen Papiertaschentüchern für 10.000 Cedis habe ich nix weiter gekauft.
Aber immerhin langt 3 mal ein Besuch dort und man bekommt einen "Stammtisch" ;-)


Und den habe ich vom "Stammtisch" aus geknipst - Jägermeister worldwide
Nur mit den Umlauten hapert es halt im Englischen


Gegen halb 1 habe ich dann Julian aus der Schule abgeholt, heute ist Sara mit zu uns zum Spielen gekommen. Zum Mittag habe ich Pommes und Chicken Nuggets gemacht, dann haben sich die beiden einen Film angeschaut. Kurz nach 2 kamen dann Chris und Philipp.
Sara und Juli haben dann oben im Zimmer super zusammen gespielt, später dann noch draussen.
Damit Sara noch mit bei uns abendessen kann, haben wir schon 17 Uhr Spaghetti und Bolognese gemacht, danach haben wir sie heimgefahren.
Auf der Fahrt hat es dann ziemlich geschüttet, es war noch Stau dazu und manche Strassen standen zur Hälfte unter Wasser.




Bless hatten wir heute schon zum Babysitten verdonnert, wenn wir nämlich abends eh schon unterwegs sind, dann wollten wir das nutzen und so sind wir ins Champs essen gefahren.
Chickenstripes, Kebab, Burger, Pommes. So groß war unser Hunger eh nicht.
Gegen halb 9 waren wir wieder daheim und jetzt wird geschlafen. Die letzten Nächte waren etwas kurz. Besonders die vorletzte, wo unser nachbar gegenüber, angeblich ein bekannter Rapstar, seine "Mädchen" im Stundentakt zum Hinterausgang rausgelassen hat, diese aber zu blöd waren, das Tor wieder zu zumachen und deshalb seine Hunde immer mit raus auf die Strasse gerannt sind. Natürlich hat da unsere April immer brav angeschlagen, aber das nervt halt, wenn das bis morgens 5 Uhr so geht.

Mal schaun, ob diese nacht Ruhe ist ;-)

Gut´s Nächtle...................

Keine Kommentare: