Donnerstag, 21.06. - heute mal schon früher..........

Ich sitze gerade so schön entspannt am Laptop und da ich heute abend eh keine Zeit habe zum Bloggen, schreibe ich halt jetzt schon.

Heute stand am Vormittag mal etwas ganz anderes auf dem Programm als sonst.
Am Montag hatte ich mir beim Husten irgendwie einen Muskel gezerrt oder so - ich weiss, sowas kann mal wieder nur mir passieren, ich bin für sowas blödes prädestiniert. Das tat heftig weh und gestern habe ich dann kurzerhand eine Masseuse angerufen, die Nummer habe ich von einer Bekannten, einen Termin für heute 10 Uhr gemacht - und zwar bei uns daheim :-)

Also gab es heute vormittag im Wohnzimmer auf dem Teppich eine reichliche Stunde lang eine Thai-Massage. Es hat an allen Ecken und Enden geknackt, unglaublich mit welcher Kraft so eine kleine zierliche Frau einen Körper bearbeiten kann.

Unschlagbar auch der Preis - umgerechnet 25 Euro für eine Ganzkörpermassage nach Wunsch.
Diese Telefonnummer ist jetzt auf jeden Fall fest eingespeichert und nach dem Urlaub darf sie gerne regelmässig bei uns zu hause vorbeikommen ;-)

Und weil man sich einen Tag, der so entspannend beginnt nicht mit Stress versaut, gehe ich es jetzt sehr langsam an und mache einfach gar nichts :-)

Am Nachmittag wollen wir noch zu einem Optiker fahren und nach einem neuen Brillengestell für mich suchen. Die Gläser lasse ich mir dann in Deutschland machen.

Heute abend gehen wir dann noch mit ein paar netten Leuten nett zum Libanesen essen, einfach nochmal einen gemütlichen Abend mit gutem Essen verbringen, bevor jeder in den Urlaub verschwindet.

Deshalb war´s das für heute von mir, morgen gibt es dann sicher mehr zu berichten, obwohl wir ja morgen Abend schon wieder eine Verabredung zum essen haben - das ist hier normal kurz vor den Ferien.
Immerhin dauert es dann 5-7 Wochen, bis man sich wieder mal sieht.

Ich wünsche Euch einen genauso entspannten und wunderschönen Tag wie ich ihn hatte :-))

Keine Kommentare: