Montag, 21.05. - Rainy Day

Heute fing der Tag ganz easy an, Kinder in die Schule bringen, im Hüsli noch einen Cappuchino schlürfen und dann wieder heim.
Am Vormittag stand nur Einkaufen auf dem Plan, es ist eh kurzer Tag heute, dass heisst, gegen 13 Uhr muss ich Juli und Phili wieder holen.

April hat sich von George ganz brav die Zecken entfernen lassen - es waren nicht wenige - man könnte es sogar schon als Plage bezeichnen :-(



Und dann zog es sich plötzlich zu, wir hatten aber noch genug Zeit, alle Fenster zu schliessen - besser ist besser.



Es hat auch gleich ziemlich geschüttet, aber das half nix, ich musste los.
Mohammed und George hatten es sich gerade im trockenen Wachhaus gemütlich gemacht, als ich los wollte.
Ghanaer und Regen..........

Mann, hat das geplattert....................
Aber einen großen Vorteil hat sowas - die Strassen sind frei :-)
Also bin ich recht flott durchgekommen, Petshop, Maxmart und Koala.
Nur die Gemüsefrau habe ich mir gespart - das war mir dann doch zu nass :-)



Ich bin froh, dass ich in meinem Auto sass und nicht in diesem Taxi ;-)
Wenn die Scheibe nicht mehr ganz hoch geht, wird halt ein Lappen davorgehangen.



Und auch diesmal hat es die Gatter wieder reichlich gefüllt.



Am Nachmittag war alles fast wieder trocken, April auch - sie rennt zu gerne durch den Regen.
Dann muss man sich aber erst mal ausruhen.
Das gibt fett Lohn abgezogen diesen Monat. Als Wachhund im Dienst schlafen - das geht nun wirklich nicht ;-)



Durch den Regen hatte es ganz schön abgekühlt, am Vormittag sogar bis auf 20 Grad - mann hab ich gebibbert.
Abends war es aber schön, um mal wieder mit den Hunden eine Runde zu gehen. Wir haben probehalber mal auch Brutus mitgenommen und er lief ganz brav an der Leine, als hätte er nie was anderes gemacht.
Und es war sogar kühl genug für mich, um mal was langärmeliges anzuziehen - ich schätze so 26 Grad ;-)


Keine Kommentare: