Sonntag, 09.11. - die Geschenke hängen

Heute sollte ein ganz ruhiger Tag werden, wir wollten nur am Vormittag in Danis Büro, um seine Geburtstagsgeschenke dort aufzuhängen.

Schon seit langem hat er bei jedem Besuch auf dem Kunstmarkt am Tetteh Quarshie durchblicken lassen, dass ihm da einige Bilder von einem Künstler namens NASH sehr gut gefallen. Die gibt es in einem Shop bei einem ganz netten älteren Mann, bei dem ich auch schon viele Mitbringsel gekauft habe. Und bei unserem letzten Besuch dort haben wir einfach 3 von seinen Bildern gekauft.
Damit haben wir heute Danis Büro etwas freundlicher gestaltet.

2 kleinere


und ein größeres


Danach haben wir für´s Abendessen Bratwürste, Zwiebeln und Kartoffeln geholt, damit war das Tagwerk für heute dann auch erledigt und relaxen auf der Terrasse war angesagt.

Deshalb gibt es über den heutigen Tag auch nicht mehr viel zu schreiben und ich kann mal als Lückenfüller ein bischen die Werbetrommel rühren.

Viele kenne sicher die Webseite stayfriends.de (ich will die nicht verlinken, weil das nicht die Seite ist, die ich bissel bewerben will)
An sich eine gute Sache, ich bin dort auch angemeldet und habe ein paar Leute in meiner Freundesliste stehen. Leider ist diese Seite dann doch eher nicht dazu geeignet, mit den Leuten auch Kontakt zu halten, denn man kann zwar jedem Nachrichten schicken, allerdings kann der die dann nur lesen, wenn er für ein Schweinegeld Premiummitglied ist. Und das bin weder ich noch die meisten meiner Freunde.
Wir kriegen nun jedesmal, wenn wir eine Nachricht öffnen wollen, das tolle Angebot, zu bezahlen. Nein, danke!

Vor etwa 3 Wochen hat mich mein Schwesterherz auf eine Seite aufmerksam gemacht, die das gleiche Prinzip verfolgt, man sucht nach alten Bekannten und man wird sogar reichlich fündig.
Und vorallem - es kostet nix, man kann Nachrichten verschicken, alle Infos lesen, die derjenige in seinem Profil hinterlassen hat und über eine umfangreiche Suche kann man nach Namen, Orten, Hobbies, Geburtsdaten und anderem mehr suchen.
Deshalb will ich das hier mal noch etwas bekannter machen, schaut doch einfach mal rein bei

Wer kennt Wen?

Viel Spass beim Stöbern!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Dani!
Zu Deinen Bildern können wir Dir nur gratulieren, die sind wirklich gut und verraten Deinen guten Geschmack. Da wirst Du sicher viel Freude damit haben. Viele libe Grüsse auch an Deine Familie-
tschüs, Oma und Opa aus Mittweida.