Sonntag, 23.11. - laying on the terrace

Was liegt heute an?
Gar nichts!
Perfekt!

Das war der Sachstand morgens kurz nach 8 bei Kaffee und Tee auf der Terrasse.
Etwa 20 Minuten später meldete sich Chris per Handy, wann wir ihn bei Mirko abholen könnten. Was treibt der Kerl an einem Sonntag morgen um diese Zeit? Warum schläft der nicht mal aus?
Da wir eh noch etwas zum Abendessen einholen wollten im Shoprite, haben wir dann gegen 10 Uhr Chris bei Mirko abgeholt und sind dann gleich zum Einkaufen.
Man muss da immer ein bischen spontan entscheiden, was man kochen will, je nachdem wie das Angebot und die Qualität beim Fleisch ist.
Ein paar Mitarbeiter waren gerade fleissig dabei, einige Truhen mit Tiefkühlkost leerzuräumen - es war alles angetaut.
Also blieb nur die Frischtheke und dort sah es ganz gut aus und wir haben uns einen Schweinerollbraten mitgenommen.
Dazu Klösse und Rotkohl, das hatten wir schon im Juli im Kaufland eingekauft ;-)
Auf dem Heimweg noch Getränke holen und kurz nach 11 waren wir wieder daheim und ab da ist jeder seinen ganz persönlichen Neigungen nachgegangen.

Die Kinder haben zwischen Computer, Playstation und Trampolin gependelt.

Da ging es hoch her im Garten.


Dani hat mal dokumentiert, was bei uns so alles drüberfliegt.

Das wären zum einen jede Menge Flugzeuge , wie hier die Emirates.


Dann natürlich unsere Täubchen, sie sehen schon etwas anders aus als in Europa.


Und unzählige andere Vögelchen


Hier noch ein Foto von dieser Woche

In der Accra Mall gibt es jetzt bei Mr. Price die Winterkollektion ;-)

Keine Kommentare: