Samstag, 01.11.

Am Mittag sind wir erst mal nach Tema gefahren, wir mussten ja nun Philipp wieder bei Nico abholen.
Inzwischen war Chris auch heimgekommen. Er hatte sich am Morgen gemeinsam mit Lasso bei Mirko ein Taxi genommen und die beiden sind dann zum Baseballtraining in die GS gefahren.
Wenn man sowas anfängt, dann muss man es auch konsequent durchziehen, egal ob da am Vorabend eine Party war oder sonst irgendetwas.
Nach dem Training ist Lasso dann mit Chris zu uns.

Den Nachmittag über haben die beiden dann geknobelt, wo man denn die nächste Nacht verbringen möchte.
Die Wahl fiel auf Lasso, also haben wir die beiden dann gegen abend hingefahren, wir sind dann mit Philipp und Julian ins Ryan´s essen gegangen.

Ich hatte einfach mal wieder Apettit auf Fisch, dort gibt es ganz leckeres Grouperfillet, und ich mag das knackige Gemüse dazu.

Die kleine Katze, die dort immer herumstromert, hat natürlich auch wieder ihre Häppchen abbekommen ;-)

Keine Kommentare: