Freitag, 31.10. - Party, Party, Party.......

Jedenfalls für Christoph und Julian.

Aber am Vormittag fand bei uns auf dem Grundstück erst mal eiskalt geplanter Völkermord statt. Ameisen und Moskitos hatten mal wieder etwas überhand genommen, die Ameisen hatten auch immer weniger Hemmungen, ins Haus zu kommen. manchmal war Cleo´s Futternapf schon nach wenigen Minuten von den Krabbeltierchen bevölkert.
Und wir achten nun wirklich sehr genau, dass das Futter nicht ewig rumsteh, sondern stellen ihr mehrmals am Tag immer nur ganz kleine Portionen hin.

Nachdem alles rund ums Haus eingenebelt war, haben wir erst mal unser stinkendes Grundstück verlassen und haben die Kids aus der Schule geholt.
Dass heisst, eigentlich nur Chris und Philipp, denn Julian war zum Kindergeburtstag von Pia eingeladen, der fand im Hüsli statt.



Philipp lag mir dann die ganze Zeit in den Ohren, er möchte gerne am Wochenende zu Nico, allerdings wohnt der in Tema und am Freitag nach tema fahren, dass machen nicht mal wir freiwillig.
Aber nach ein paar telefonaten mit Nico´s Mama und Papa stellte sich heraus, dass der papa noch in Accra unterwegs war und konnte so Philipp noch bei uns abholen.

Damit blieb nur noch Chris übrig, der wollte uns aber auch verlassen. Mirko hatte eine Halloween - Übernachtungsparty geplant und so haben wir Chris am Nachmittag hingefahren.
Auf dem Rückweg sind wir wieder in die Schule gefahren, denn in Julians Altersgruppe dauern die Partys nur bis Spätnachmittag.

So hatten wir dann bis Samstag nur unser Julchen daheim und haben einen ruhigen Freitag abend verbracht.

Keine Kommentare: