Dienstag, 18.11. - wie die Zeit vergeht.........

Aber es gibt auch nicht wirklich viel über die letzten Tage zu schreiben.

Was am letzten Freitag war, fällt mir ehrlich gesagt jetzt nicht ein. Naja, kann nichts besonderes gewesen sein, sonst würde ich mich ja erinnern ;-)

Am Samstag haben wir das Haus nur kurz verlassen, um im Maxmart ein paar Chickenteilchen zu kaufen. Das war das Wunschessen unserer Kinder, die wir an diesem Abend der Obhut von Kristin überlassen haben.

Denn wir waren abends eingeladen auf der alljährlichen Gartenparty bei Kramer´s mit BBQ.

Da wir eigentlich schon vorher wussten, dass es da sehr spät werden könnte, haben wir uns auch für Sonntag nichts vorgenommen.
Wenn man erst nachts um 2 Uhr heimkommt, tut ein Mittagsschläfchen dann gut ;-)

Gestern vormittag hatte ich ja einen Termin zur Massage, bisher waren wir im Allure, da ist es aber recht teuer. Also probieren wir jetzt mal günstigere Massagesalons aus und ich war gestern echt zufrieden.
Die Masseuse hat auch mit Öl nicht gespart, man kann sich jetzt vorstellen, wie meine Haare dann nach der Kopfmassage aussahen - wie eine Woche nicht mehr gewaschen.

Aber jetzt haben wir ja wieder Wasser und da ist das dann auch kein Problem. Oh Gott, ich bin froh, dass ich da nicht letzte Woche war ;-)

Heute habe ich es auch wieder ruhig angehen lassen.
Morgens nachdem ich die Kids in der Schule abgeliefert hatte, bin ich zur Lincoln gefahren, um Christoph´s Bewerbungsmappe abzugeben. Alleine schon dafür fällt mal schon eine Gebühr von 125$ an. Aber die Chancen stehen gut und nächste Woche schon könnten wir Bescheid bekommen, wie es weitergeht. Wenn er aufgrund seiner Bewerbung in Frage kommt als Schüler, dann muss er so einen Test machen und dann sehen wir mal weiter.

Am Nachmittag sind wir alle beide in die Schule gefahren. Ich, um die Kinder abzuholen und Dani hatte noch ein Meeting. Das fand gleich im Hüsli statt, denn heute abend ist ja eh noch Fussball und die Schule liegt ziemlich zentral.

Dementsprechend ruhig war es dann nur mit Philipp und Julian zu Hause, zum Abendessen gab es "nur" Schnittchen - Julian hat seine Vorliebe für Leberwurst entdeckt.

Tja, Leute, das war´s - nicht mehr und nicht weniger ist passiert.


Hier ist noch das vollbepackte Julchen früh am Morgen. Aber die Taschen muss er nur bis zur Treppe tragen, dann kommt meist schon George angerannt, um ihm alles abzunehmen.
Die verwöhnen unsere Kinder viel zu sehr ;-)

Keine Kommentare: