Sonntag, 06.01. - letzter Ferientag

Heute war nochmal relaxen angesagt, ausserdem hatten die Kinder ja noch einen Besuch am Pool gut.
Nachdem Philipp ja letzte Woche zum Kindergeburtstag im Shangri La am Pool war, wir das dort für gut befunden hatten, sind wir halt heute dorthin gefahren.

Wir haben uns unter eine Hütte ganz hinten verzogen, ich habe es mir auf einer Liege am Rand des Pools gemütlich gemacht.



Dani und die Kinder haben sich im Wasser ausgetobt und auf der Luftmatratze relaxt



Zum Mittag gab es Pizza für die Jungs und ich hatte einen Burger mit Pommes.

Bis es wieder ins Wasser ging, haben sich Julian und Philipp am Tisch die Zeit vertrieben



Morgen geht nun der Ernst wieder los. Dani muss wieder in die Arbeit, die Kinder in die Schule und Kindergarten und auf mich wartet wieder Einkaufen und die üblichen zu erledigenden Dinge, die hier so anfallen.

Zum Schluss gibt es noch den Gewinner des Wettbewerbes "Wer guckt am blödesten?"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia, Du liegst auf meinem Lieblingsplatz!!!
Das Wasser hatte sicher wieder Badewannentemperatur und man schwimmt wie ein Fisch.
Grüsse
Annelies

Live in Ghana hat gesagt…

Und da habe ich gut gelegen ;-)

Das Wasser war herrlich, aber so langsam gehen hier die Temperaturen runter - Harmattan.

Jetzt, 7 Uhr morgens sind "nur" 23 Grad ;-)

have a nice day,
sylvi

Anonym hat gesagt…

23° Grad - puh das ist ja richtig kalt in Ghana (und das mein ich ernst - wir begannen bei 26 Grad immer zu frieren)
Gruss
A.L.

Live in Ghana hat gesagt…

Ja, ich mein das ja auch ernst. Da mag man sich morgens gerne was Langes drüberziehen.
Wenn man Temeperaturen über 30 Grad gewohnt ist, dann fröstelt es einen.
Aber bis Mittag wird es dann trotzdem sehr heiss. Ich könnt schon wieder kalt duschen ;-)