Montag, 31.12. - Silvesterparty

Dieses Silvester haben wir gemeinsam mit Freunden bei Bettina daheim gefeiert.
Wir hatten vorher ausgemacht, wer was mitbringt, so kommt Abwechslung rein.
Gegen 20 Uhr trafen alle ein und dann wurde gegrillt.
Alles in Allem waren wir 13 Erwachsene und 11 Kinder, aber bei dem Wetter findet hier eine Party natürlich draußen statt und so verläuft es sich ;-)


Während wir im Garten sassen, haben die Kids drinnen Filme geschaut.



Für die Kleinsten war der Film nix, aber die haben sich auch draußen gut beschäftigt
Julian und Sarah


Eigentlich verging der Abend recht schnell und kurz vor Mitternacht haben wir uns alle versammelt, jeder mit einem Glas bewaffnet und haben die letzten Sekunden des Jahres abwärts gezählt.

Warten auf das neue Jahr



Und wirklich jeder hat mit angestoßen - auch die Jüngsten :-)
Mit Kinder-Blubbel-Sekt


Und wie anderswo in der Welt geht es auch hier nach den ersten guten Wünschen untereinander auf die Strasse und es wird Feuerwerk gemacht.

Raketen für die "großen Kinder" und Wunderkerzen für die "kleinen Kinder" ;-)



Da kann man endlich mal ungestraft zündeln ;-)


Kurz vor 2 Uhr mussten die ersten leider gehen und jemanden vom Airport abholen. Alitalia sollte eigentlich schon 22.15 Uhr landen, hatte aber Verspätung und wurde gegen 2 Uhr erwartet - die Begeisterung war natürlich groß ;-)
Aber es war dann eh Zeit zum Heimfahren, denn so langsam wurden die Kinder doch müde.
Immerhin haben ausnahmslos alle durchgehalten ohne einzuschlafen!

2.15 Uhr in Garten - und es war heiss :-)



Julian hatte der Schlaf dann gleich im Auto übermannt, Dani hat ihn ins Bett getragen, er wollte nur noch einen Schluck trinken und dann war er tief und fest eingeschlafen.

Ich denke, alle hatten einen schönen Abend, es war eine nette Runde und wir sind ganz ruhig und gemütlich in eine neues Jahr gestartet, welches wohl für alle hier wieder viel Neues und viele Überraschungen bereithält ;-)

Keine Kommentare: