Montag, 28.01.

Von den letzten Tagen gibt es nicht viel zu berichten. Wir waren die meiste Zeit daheim, Dani muss sein Knie ja schonen.
Am Samstag war Chris bei einem Freund zum Geburtstag, wir sind mit Julian und Philipp im Surfer´s Inn essen gewesen und haben auf dem Rückweg Chris abgeholt.
Gestern haben wir zu Hause abgehangen, unterbrochen von einem kurzen Einkaufsbummel beim Shoprite, es muss ja abends was auf den Tisch ;-)

Am Abend hatte Dani dann noch dienstlich ein Meeting, und war erst nach Mitternacht wieder da. Dementsprechend müde waren wir heute natürlich. Am Nachmittag bin ich einfach richtig fest eingeschlafen, das liegt aber zur Zeit auch am Wetter.
Viele fühlen sich schlapp und auch lustlos.

Heute hat sich Julian dann ziemlich groggy gefühlt.

Nachmittags hat er noch im Garten gespielt


Aber gegen Abend lag er im Wohnzimmer, ihm war kalt und er hatte dann 38,5 Temperatur.
Also werde ich morgen früh mit ihm zum Doc fahren und einen test machen lassen, Zur Sicherheit um Malaria auszuschliessen.
Er ist heute recht zeitig dann ins Bett, freiwillig und will sich erst mal ausschlafen.

-----------------------------------------------------------

Hier noch ein Schmankerl von unterwegs

ein Fragile steht Kopf ;-)



Und hier eine fette, eklige, bunte Fliege


Dieser Flughund hatte maximales Pech gehabt.
Landeanflug auf die Stromleitung - aufsitzen - nach unten fallen lassen - mit dem Köpfchen gegen die 2. Leitung -
einmal gut durchgegart bei 230 Volt


Da hängt er nun, angekohlt und völlig steif

Keine Kommentare: