Samstag, 12.01. - ich hab ´ne Neue :-)

Schon gestern nachmittag haben wir ein paar Läden abgeklappert und uns nach einer neuen Digicam umgeschaut. Und dank des für uns günstigen Wechselkurses sind die Preisunterschiede zu Deutschland gar nicht mal soo groß.

Heute morgen sind wir aber erst mal mit Julchen auf dem Makola gefahren - er braucht neue Schlappen. Seine sind gestern leider kaputtgegangen :-(
Ich möchte für ihn aber nicht die einfachen, sondern welche mit so einer Art Fussbett. Aber wir haben keine gefunden :-(
Danach sind wir noch in den Orca, ich hatte am Mittwoch ein paar Dinge gesehen und die habe ich heute noch geholt. In unserer "Damenrunde" stehen ausserdem geburtstage an, da müssen Geschenke beschafft werden ;-)

Am Nachmittag haben wir auf der terasse relaxed, Mittagsschlaf gemacht, Dani hat mit Chris und Philipp Dart gespielt.

Abendessen gab es heute im Foodcourt in der Shopping Mall. Die haben neu eröffnet und wir haben Pizza gegessen. Im Shoprite haben wir gleich noch einen Schweinebraten für morgen geholt, dazu gibt es Klöße und Rotkohl.

Und hier die ersten Pics von der neuen Camera

Philipp


Kittenbaby bei unserer Getränkelady

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na klasse, neue Kamera - neue Eindrücke. Wir freuen uns schon darauf.
Kannst Du auch kleine Videos damit aufnehmen?
Viele Grüsse
Annelies Lenz

Live in Ghana hat gesagt…

Ich bin auch froh, dass ich so schnell eine neue Camera habe. Normal gehe ich nie ohne aus dem haus, denn man weiss nie, was hier einem vor die Linse kommt ;-)

Videos kann ich damit auch machen. Leider klappt es meist nicht so gut mit dem Hochladen und Veröffentlichen im Blog. Deshalb gibt es in der Rubrik Videos erst 4 Einträge :-(

Aber ich gebe mir Mühe ;-)

have a nice sunday,

sylvi

Anonym hat gesagt…

Das stimmt, in den Strassen ist immer was los - bei mir hat das Staunen nie aufgehört und ich hatte immer die Kamera dabei.
Hier scheint heute die Sonne, so dass man fast an den Frühling glauben kann. In den Blumenläden gibt es jetzt schon wieder Primeln, Tulpen und andere Frühlingsboten zu kaufen. Aber ein Weilchen wird es wohl noch dauern.
Grüße nach Accra (hab heut in einem anderen Blog gelesen, im Landesinnern ist es sehr kalt - 16°Grad!!!)
Annelies