Mittwoch, 30.01. - alle Test´s negativ :-)

Gestern morgen war ich ja gleich mit Julchen beim Arzt und zum Glück war der Malariatest negativ. Ihm ging es auch tagsüber wieder besser, hatte kein Fieber mehr. Er hat sich gut ausgeruht vor dem Fernseher.
Heute morgen waren wir nochmals beim Doc bestellt, er wollte nur zur Sicherheit einen zweiten Test machen - auch negativ.
Also kann er morgen wieder in den Kindergarten gehen. Wer weiss, was das wieder für ein wunderlicher Virus war......

Am Vormittag bin ich dann aber erst mal Einkaufen gefahren, es wurde Zeit, einiges ging zur Neige. Julian ist daheim bei Bless geblieben.

So, viel mehr gibt es nicht zu schreiben, aber 2 Bilder hab ich noch:

Schmetterlinge in unserem Garten


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, hallo! Da sind wir aber froh, dass die Tests bei Julian negativ sind. Und was die Zeugnisse von Christoph und Philipp betrifft - Ordnungund Betragen bzw. Fleiss könnten besser sein, aber die Leistungsnoten sind doch nicht schlecht Durchschnitt 4,7 bzw.4,6.
Und bis zum Schuljahresende ist ja noch genügend Zeit zum Verbessern.
Zur Belohnung gibt es ein paar Tage Urlaub in einem Jugendcamp. Mehr dazu im März bei uns zu Hause. Tschüs - Eure Mittweidaer.