Sorry for delaying

Aus irgendwelchen, mir selbst nicht genauer bekannten Gründen, muss ich mit dem Schreiben hier erstmal pausieren.

Mein Vormund, ähm........ ich meine mein Mann hat mir berichtet, er habe indirekt über Dritte erfahren, es gäbe Bedenken, ob es gut wäre, was ich hier schreibe.

Deshalb habe ich vorerst alle "bedenklichen" Posts offline gesetzt - vorerst.

Damit sind jetzt hoffentlich erregte Gemüter erstmal beruhigt und könn MIR  jetzt eine Erklärung und Begründung für diese Bedenken nachliefern.

Dazu mal eine kleine Hilfestellung:

per Em@il   sylvia.langer@gmail.com

per Skype    darmrolle

per Handy   004915202113726

Wer den persönlichen Kontakt mit mir scheut, der kann es auch anonym machen.
Dazu einfach oben im Blog den Button "Diesen Blog melden" klicken und dann begründen, warum ich nicht über wahre Begebenheiten berichten soll.

So einfach ist das.............

.........genauso einfach, wie einen neuen Blog anzufangen ;-)

Für alle, denen es egal ist, ob die Langers nun in Ghana oder Deutschland leben, gibt es hier kleine Geschichten aus unserem Leben.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvie,
ich verfolge Dein Blog ja schon seit Beginn Euers Umzugs, damals nach Ghana und habe immer sehr gerne bei Dir gelesen.
Als ich die letzten Einträge gelesen hab, war ich teilweise wirklich schockiert was da alles abgelaufen ist und was da alles passiert ist.
Daher finde ich es jetzt umso mehr schade das Du erstmal Deine Schreiberei hier einstellen mußt und nicht alles ans Licht kommt. Hätte ehrlich gesagt schon gerne gewußt wie das weiter ging und was dann schlußendlich dazu geführt hat, das Ihr dann so plötzlich das Land verlassen musstet.
Aber ich habe mir schon sowas gedacht, nachdem die letzten Tage nichts mehr gekommen ist.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall das Ihr Euch in Eurer alten Heimat wieder gut einlebt.
Viele Grüße
Sonja