Sonntag, 18.11. - Crazy Jumps ;-)

Schon im Laufe der Woche hatten wir uns vorgenommen, mal wieder im kleinen Alisa Hotel an den Pool zu gehen. Punkt 10 Uhr waren wir dort und hatten Glück. Heute fand mal keine Party statt und sauber war das Wasser auch.

Als erstes liefere ich jetzt mal das Bild von der "Schwimmnudel" nach. Nur falls noch unklar war, was ich genau mit meiner wirren Beschreibung letztes Mal gemeint habe ;-)

Hier benutzt Julian sie gerade als Pferdchen :-)


Gleich zu Anfang hat uns der Bademeister, es ist jetzt übrigens eine neuer da, darauf hingewiesen, dass es strikt untersagt ist, ins Becken zu springen. Bisher hat sich noch nie einer drüber beschwert, aber na gut.
Anscheinend war damit sein Job auch erledigt, denn er hat sich dann hinter die Bar verzogen, um ein Nickerchen zu machen.

So ein ähnliches Foto haben wir auch schon von dem vorherigen Bademeister :-)

Zu sehen HIER und HIER


Diese Gelegenheit mussten die Kids natürlich nutzen.
Und gerade wenn es verboten ist, macht es doch erst richtig Spass ;-)

Philipp mit seiner neuen Freundin Summer


Chris beim klassischen Kopfsprung


Das sollte ein Salto werden


Mirko kopfüber


Und nochmal Chris


Gegen 14 Uhr kam dann Julian ganz aufgeregt aus dem Wasser gerannt, weil es ihn überall am Körper furchtbar juckte. Auch der etwa genauso alte Sohn einer Amerikanerin scharrte sich.
Sehen konnte man nichts, wir nehmen an, da war etwas an der Chloranlage defekt und es kam mit einem Mal zu viel Chlor ins Kinderbecken.
Da es mittlerweile eh recht voll geworden war, haben wir zusammengepackt und sind heimgefahren. Wir mussten sowieso noch zum Einkaufen und Tanken.

So haben wir daheim erstmal gründlich geduscht, kurz Siesta gemacht und sind dann mit Julian in den Shoprite gefahren. Chris, Mirko und Phili sind daheim geblieben.

Als wir zur Kasse gingen, sprach mich ganz erfreut eine Ghanaerin an. Ich schaute etwas ungläubig, denn ich wusste in dem Moment absolut nicht, woher ich sie kennen könnte.
Aber sie hat mich gleich aufgeklärt. Sie war die Frau, die mir vor ein paar Wochen auf dem Makola eine Hose vor der Nase weggekauft hatte, mir aber dann weiterverkauft hat. Dass ich sie nicht wiedererkannt habe, schiebe ich bei Ghanaerinnen immer auf die ständig wechselnden Frisuren ;-)

Viel mehr haben wir heute dann auch nicht mehr gemacht, Pool macht immer unheimlich müde.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das war ja ein toller Sonntag.
Frisuren - das wäre auch mal ein Thema. Frisör und Frisuren ...
Gruss
A.L.