Samstag, 10.11. - anders als geplant..........

Heute wollten wir eigentlich zum "Festival of Nations" gehen.

Dieses war ursprünglich geplant im El Wak Stadion, mit Pferdereiten, Hüpfburg, internationaler Küche, Lotterie, Kunstmarkt usw.

Sowas kann man sich ja mal anschauen - haben wir uns gedacht.

Doch leider bekam die ISAG, der Veranstalter in dieser Woche kurzfristig eine Absage vom El Wak Stadion und war dann auf der Suche nach einer Alternative.
Okay, es ist schwer, in so kurzer Zeit etwas anderes zu finden.
Aber muss es dann wirklich als absoluter Notnagel die RMS Swiss School sein???

Jedefalls waren sehr viele Leute von der Schule sehr verärgert darüber, dass man mehr oder weniger über Mundpropaganda und Buschfunk erfährt, dass eine Woche nach Renovierung der Schule dort eine Veranstaltung stattfinden soll, zu der in manchen Jahren schon bis zu 2000 Besucher kamen.

Ich möchte mich hier nicht weiter auslassen über die zahlreichen Diskussionen darüber in der Schule, aber sicher ist, dass nun diese Veranstaltung für Angehörige der Schule nicht mehr auf Begeisterung stösst, sondern eher auf großes Missfallen.

Somit stand es natürlich ausser Frage, dass wir heute nicht dahin gehen werden.

Wsa wir alternativ heute gemacht haben, gibt es später am Abend in einem Extra-Post ;-)

2 Kommentare:

Familie Wallenstein hat gesagt…

Du hattest geschrieben ihr wolltet kommen, ich habe euch aber nicht gesehen. Na ja waren eventuell zu viele Leute da. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag und die Kinder viel Spass bei den diversen Kinderaktivitäten.

Live in Ghana hat gesagt…

Ähm.....da ist mir leider ein Tipfehler unterlaufen:

Es stand ausser Frage, dass wir nun natürlich NICHT hingehen werden.

So sollte es richtig heissen, ist mittlerweile auch verbessert.

Ich kann nicht gegen eine Veranstaltung erst protestieren und diese dann durch Hingehen mit Eintrittsgeld , Verzehr usw. noch finanzieren.

Sorry, aber da vertritt jeder seine eigenen Interessen......