Samstag, 17.11. - mir fällt kein Titel ein ;-)

Nachdem wir gestern abend recht lange "Stargate" geschaut haben, sind wir heute nicht all zu zeitig aufgestanden.
Chris hatte letzte Nacht wieder bei Mirko übernachtet, heute wollten beide dann bei uns schlafen.
Wir haben uns alle gegen 11 Uhr in der Lincoln School getroffen. Dort fand heute das "International Festival" statt, bei dem sich die Länder präsentierten und vorstellten, deren Kinder dort zur Schule gehen.





All zu lange sind wir nicht geblieben, es war heiss und es waren uns auch zu viele Leute, zu viel Gewusel. Also haben wir die 4 Jungs wieder ins Auto gepackt und sind heimgefahren.
Dort war es zwar genauso heiss, aber bedeutend ruhiger und die Kinder hatten den Pool.
So war es ein fauler, relaxter Nachmittag.

Julian hatte George heute fest im Griff - er musste mit ihm im Hof mit Kreide malen.
Es hat anscheinend beiden Spass gemacht :-)



Und hier kann man es ganz deutlich sehen - Cäsar ist doch ein Engel ;-)



Und sie wachsen und wachsen und wachsen........


Abends waren wir im "Ryan´s" essen, da schmeckt es gut, es geht schnell und ist bezahlbar.
Und dabei fällt mir ein, dass ich heute wieder kein Foto von der kleinen Katze dort gemacht habe. Ein Grund, wiedermal hinzugehen ;-)
Ich esse dort meist Fisch und dann kommt sie und wir teilen schwesterlich, dafür darf ich die normalerweise scheue Miezi dann auch streicheln :-)
Vielleicht denke ich ja beim nächsten Mal dran..................

Keine Kommentare: