Dienstag, 27.11. - nur kurz heute

Da es heute doch wieder recht spät geworden ist, mach ich es kurz ;-)
Habe eh nicht so richtig Lust zum Schreiben :-(

Heute morgen hatten wir wieder Termin mit Lucy, sie hat mir die ersten Vorhänge gebracht. Bless hat sie gleich gewaschen, im Schlafzimmer hängen sie schon und morgen mache ich mache ich Christoph´s Zimmer fertig. Dann gibt´s auch mal ein Bild.
Bettina war auch wieder mit bei mir, sie hatte noch ein paar Sachen zum Ändern dabei. Da sie aber heute kein Auto hatte, habe ich sie dann später heim nach Dzorwulu gefahren.
Dort haben vor Kurzem auch "Säuberungsaktionen" stattgefunden. Frei nach dem Motto "Unser Dorf soll schöner werden" wurden wiedermal "unerwünschte Objekte" entfernt - mit teilweise brachialer Gewalt.


Dabei wäre der Gegend schon mehr geholfen, wenn man das illegale Verbrennen von Müll oder das Ablassen der Sickergrube in die Gutter unterbinden würde.

Aber da unterscheiden sich mal wieder die Prioritäten......

Wer sich noch mehr für Dreck und Müll und Schmutz interessiert, kann ja mal HIER reinschauen. Das Ganze ist zwar schon 2 Jahre alt, aber viel hat sich seither nicht wirklich verändert, eher im Gegenteil :-(

Ausserdem habe ich heute mal was ganz neues gesehen. Nämlich ein nagelneues Taxi. Keine Rostlaube, kein Schrotthaufen auf Rädern - so richtig ladenfrisch.
Das sieht man hier nicht alle Tage ;-)


So, jetzt mag ich aber wirklich nicht mehr, morgen habe ich dann noch ein paar Bilder und auch wieder etwas mehr zum Schreiben :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und darauf freue ich mich schon sehr...
Viele Grüsse
A.L.