Freitag, 23.11. - Teil 1 ;-)

Nachdem wir nun wieder online sind (ahnt ihr es schon?), mache ich aus dem heutigen Post einfach mal 2 Teile - zuerst angenehmere, erfreulichere Dinge:

Ich hatte ja schon das eine oder andere Mal von unseren Ambitionen als Ackerbauer berichtet, erste Paprikaernten haben wir ja schon eingefahren.
Aber da gibt es noch mehr.

Hier unser Gemüsegärtchen


Gurken, Blumenkohl, Möhren, Petersilie und Zwiebeln - es wächst und gedeiht :-)

Und auch die nächsten Kochbananen reifen heran, über die meisten werden sich Bless, George und Mohammed freuen



Und hiervon haben wir auch schon geerntet
-
darüber freuen sich Bonnie, Clyde und Cäsar besonders
-
erraten, was es ist?


Erdnüsse :-)


So frisch schmecken sie ihm am besten


Gestern war ich eigentlich den ganzen Tag daheim, Mohammed war mit dem Auto in der Werkstatt wegen dem geknackten Schloss. Kurz nach halb 3 kam er dann wieder, das Schloss ist wieder heile und hat nicht mal was gekostet - man ist sich wohl sicher, dass wir wiederkommen ;-)

Heute vormittag hatte ich dann Abholtermin für mein neues Kleid bei Lucy. Es war alles fertig, nur bin ich leider nicht in das Oberteil reingekommen, der Reissverschluss liess sich nicht weit genug öffnen, Lucy musste mich aus dem halb übergezogenen Top erst mal befreien. Aber bis zum Nachmittag hatte sie es abgeändert und nun ist es anziehbereit :-)

Und ich bin jetzt bereit für Teil 2 - siehe nächster Post ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sylvia, Du gibst Dir so viel Mühe mit Deinem Blog - super und danke für die schönen kleinen Geschichten. Übrigens werden die immer besser. Wenn Ihr eines Tages nicht mehr in Ghana sein werdet, wird es ein grosser Schatz für Dich sein.
Viele Grüsse
A.L.