Dienstag, 21.08. - wie unangenehm......

............und zwar das Wetter :-(
Schon morgens war es kühl (kühl bedeutet hier unter 25 Grad).
Und noch während dem Frühstück im Hüsli fing es an mit Nieseln, entwickelte sich dann im Laufe des Vormittages zu Regen.
Ich habe meine Einkaufsliste trotzdem stur abgearbeitet.
Für das Fenster am Schreibtisch wollten wir eine neue Jalousie, gleiche Machart wie die im Wohnzimmer und Esszimmer. Damit mal bissel Farbe reinkommt, habe ich eine orangene genommen, nimmt das Licht, macht es aber nicht allzu dunkel.

Weil ja bei Regen bekanntlich der Verkehr nicht so schlimm ist wie sonst, bin ich gleich noch in die Palace Shopping Mall auf der Spintex Road gefahren, dort gab es niedliche Schreibtischlampen für Philipp und Christoph.

So vergeht auch ein total verregneter Vormittag ziemlich schnell.

Da an den neuen Schreibtischlampen ein Stecker uns unbekannten Systems befand, sind Dani und ich am Nachmittag noch mal los, um passende Stecker zu besorgen, die auch in die Steckdose passen.
Halb 4 war Schulschluss, da es immer noch regnete, war klar, dass am Abend Fussball ausfällt.
Chris war nicht erfreut darüber, er und die anderen Aus der Oberstufe wären lieber in der Schule geblieben - aber nutzt nix.

Also hat sich daheim dann jeder vor einen Bildschirm verzogen - Juli hat einen Film geschaut und wir anderen 4 an den Rechner :-)
Zum Abendessen gab es Hühnerkeulen mit Pommes und Erbsen - wurde so von Phili und Juli gewünscht.

Jetzt hat es endlich aufgehört zu regnen. Und hoffentlich bleibt es so, denn schliesslich ist morgen Mittwoch.
Und Mittwoch ist Makola-Tag :-)

Darauf freue ich mich schon seit Tagen ;-)

Keine Kommentare: