Samstag, 20.01.

So, eigentlich wollten wir ja heute abend gemütlich mit Heidrun und Klaus auf der Terasse sitzen. Aber die beiden verbringen ja lieber noch eine Nacht in FFM im Hotel ;-)
Also habe ich jetzt noch Zeit zum Schreiben - aber der Reihe nach:

Heute morgen sind wir gegen 10 Uhr los in Richtung Tema. Wir wollten dort bischen einkaufen, zum Metzger gehen und dann Philipp bei seiner Freundin abholen. Mit deren Eltern hatten wir abgemacht, dass wir anrufen, sobald wir in Tema sind, damit sie uns die Wegbeschreibung geben können. Wir also erstmal zum Supermarkt und eingekauft - unter anderem einen neuen Sandwichtoaster.
Dann die Überraschung - weder Dani noch ich hatten dran gedacht, die Handys mitzunehmen :-(
Also blieb uns nix anderes übrig, als zurück nach Accra zu fahren und die Handys zu holen.
Und dann wieder zurück nach Tema.

Mitten auf dem Highway kam dann der Anruf von Frank, meinem Neffen. Tja, Heidrun und Klaus sitzen in Frankfurt auf dem Flughafen und die Maschine nach Accra ist ohne sie geflogen.
Kam mir irgendwie bekannt vor ;-)
Es gibt dann mit Sicherheit keine Möglichkeit mehr, am selben Tag zu fliegen und nun waren sie dran, auf morgen umzubuchen.

Na wir haben erstmal Philipp eingesammelt und haben dann daheim erstmal ausgiebig Mittagsruhe gemacht - denn es ist gestern auf der Party doch recht spät geworden.

Am Nachmittag kam dann eine SMS, dass es mit dem Umbuchen auf morgen geklappt hat - also habe ich gleich Kai für heute abend abgesagt und dafür für morgen Abend bestellt.

------------------------------------------------

Ja, und heute auf dem Highway war anscheinend Tag des auf der Ladefläche Surfens oder so.

Dieser Typ klettert freiweg auf dem Kartons rum - bei rund 100 kmh - Hut ab!


Und hier gleich im Doppelpack


Der war wohl vom vielen Surfen so müde, dass er sich oben drauf zum Schlafen gelegt hatte


Und hier auf Wunsch eines Einzelnen der Beweis, dass es Cleo gut geht ;-)


Aber irgendwie ist bei ihr vom vielen Rumliegen das Fell am Bauch schon recht dünn geworden ;-)


Es geht ihr wirklich gut und NEIN, ihr bekommt sie nicht!! Unser!!

Dafür mehr Bilder von der Prinzessin HIER


Keine Kommentare: