Freitag, 26.01. - endlich Wochenende.............

.............aber mit Ausschlafen wird morgen früh leider nix werden :-(
Denn gleich in der Früh 8 Uhr geht in der Schule das Grümpelturnier los. Und meine 4 Männer sind natürlich dabei, sogar eine Kindergartenmannschaft ist dieses Jahr dabei. Julian ist aufgeregter als Weihnachten :-)

Von unsren 2 Touristen haben wir seit Mittwoch abend nix mehr gehört, es sieht allerdings im Norden vom Land auch nicht so gut mit dem Handyempfang aus - deshalb einfach mal keine Sorgen machen und abwarten.

Gestern stand bei Dani mal wieder sein allwöchentlicher Trip in den Busch an. Da bei mir nix besonderes anlag und die Kinder eh bis nachmittag Schule hatten, bin ich mitgefahren. Die einfache Strecke dauert so etwa 2 1/2 Stunden. Mitten durchs Land Richtung Nordwesten. Wenn man unterwegs die Ortsschilder liest, kommt man sich vor wie auf einer Weltreise ;-)

Der Weg führt über


Silicon Valley


Damascus


Hebron

und weiter nach Macedonien - leider war ich bei dem Schild nicht schnell genug mit der Kamera :-(

Also Ihr seht - wir kommen ganz schön herum in der Welt - und das alles an einem Tag!

Unterwegs trifft man auch bayrische Autos


s´bressiert

und es gibt ganz schlaue Ratschläge


ins Deutsche übersetzt:
Habe es nicht eilig mit vorehelichem Sex, Du riskierst sonst eine HIV-Infektion.

Na dann ist ja alles klar - danke für den tollen Tipp ;-)


Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
Ja, es ist schon wieder 22 Uhr und jetzt ist Schluss für heute. In den letzten 2 Tagen hat sich das Wetter ziemlich verändert. Es ist wieder sehr heiss geworden, die Luftfeuchte ist enorm gestiegen und das schlaucht. Trotz Klimaanlage konnten wir letzte Nacht einfach nicht einschlafen und die Nacht war dadurch etwas kurz geworden. Das macht sich heute bemerkbar und ich mag noch gar nicht an morgen früh denken, wieder 7 Uhr aufzustehen :-(

Deshalb gibt es dann morgen die erheiternde Geschichte von der Registrierung unserer Angestellten bei der Sozialversicherung - ich könnt jetzt noch lachen.

Aber das hier will ich Euch nicht vorenthalten:

Wir sind Europa!



see u tomorrow..............

Keine Kommentare: