Donnerstag, 04.01. - schmutzige Bilder ;-))

Was der Harmattan so alles anrichtet:

Die Staubspuren kommen vielleicht nicht ganz so deutlich rüber auf dem Bild, aber es wird täglich gewischt.



Auch dieser Tisch wird täglich saubergemacht - zuletzt gestern.



Ich habe einfach mal auf eine Scheibe "DRECK" in den Staub geschrieben.



Das Auto 4 Stunden nach dem Putzen.



Schön, wie die Kids den Dreck verteilen ;-)
Dementsprechend sehen auch die Füsse aus.



Meine Tour zum Makola war erfolgreich - ich hab 2 Paar neue Schuhe und Julian wollte auch bereitwillig mit schlendern gehen - die Belohnung waren neue Sandaletten. Kostenpunkt für mich 10 Euro und für Juli knapp 6 Euro - mal sehen wie lange die jetzt halten ;-))

Dani ist gerade heimgekommen - also schreib ich heute abend weiter.

Bis dahin..........................

Keine Kommentare: