Montag, 15.01. - sorry.....

Fragt mich nicht, was los war: keine Lust, keine Zeit, keine schreibenswerten Themen, jedenfalls keine für einen öffentlichen Blog ;-)
Na auf jeden Fall gibt es uns noch, es geht uns gut.

Die Schule hat wieder begonnen, jeder hat nach den Feiertagen soweit wieder in den Alltag zurückgefunden.
Die letzten Tage waren hier bestimmt vom Staatsbesuch des Bundespräsidenten Herrn Köhler.
So ziemlich jeder Deutsche war da mit irgendwelchen Aufgaben involviert, um das ganze Brimborium pannenfrei zu gewährleisten, so auch Dani.

Damit war letztes Wochenende relativ langweilig für uns - wir waren daheim. Christoph hat bei einem Freund geschlafen und Julian haben den ganzen Tag Ritter, Piraten oder Polizisten in Haus und Garten gespielt.

Nun ist Mr. President wieder weg und alles geht seinen alten gewohnten Gang.

Tja, ausserdem haben wir letzte Woche eine "Einheimische" überfahren ;-)
Schwarz, schlank, und auf faszinierende Art und Weise gutaussehend. Wir haben sogar angehalten und nachgesehen und gleich Fotos gemacht:



Sie hatte gute Chancen, zu überleben, waren nur Quetschungen am Schwanz


Es war vermutlich eine Speikobra

Ausserdem fand ich schade, dass die Aktion "Eine Tüte geht um die Welt" von Kaufland schon zu Ende ist. Denn ich habe noch das hier entdeckt:


nagelneu, gabs zu kaufen


ein paar Meter weiter der "Ehring Holzbau" und ein deutscher Rettungswagen


im Vordergrund der mobile Klopapierladen ;-)

Laut Aussagen unserer Angestellten wird diese Woche auch der harmattan zu Ende gehen. Am Donnerstag und am Freitag will Kai eine von ihren Schwestern mitbringen, die beim Putzen helfen soll. Da wird dann mal das Haus auf den Kopf gestellt und wieder "Grund reingebracht" - wie meine Mama immer so schön sagt ;-)
Es soll ja schliesslich wieder halbwegs sauber sein, wenn am Samstag meine Schwester und Schwager zu Besuch kommen.

So, und jetzt schon mal ein klitzekleiner Hinweis, über was ich morgen hier schreiben werde:



Mehr verrate ich jetzt nicht ;-)

See U Tomorrow :-))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, nice page!