Montag, 22.01.

So, ich wollte mich nur mal kurz melden.
Gestern abend ist die Lufthansamaschine pünktlich mit meiner Schwester und Schwager an Bord in Accra gelandet. Wir waren dann auch recht schnell aus dem Airport raus, es ging alles glatt.

Natürlich ist es dann gestern abend etwas später mit ins Bett gehen geworden und das hängt uns allen heute auch noch etwas nach.
Aber den beiden geht es auch nach ihrem ersten Tag hier noch gut, obwohl der mal für den Anfang hart war ;-)
Aber dazu in den nächsten Tagen mehr und ausführlicher :-)

Morgen gehts dann zu Cedi Beads und zum Lake Volta, das wird dann etwas entspannter werden.

Auch davon gibt es dann später Bericht und Bilder.

Bis dahin nur ein unscharfes Bild der gerade landenden Lufthansa gestern abend


See U later.................

Keine Kommentare: