noch ein paar Pic´s

hier mal noch Bilder von der über der Stadt hängenden Staubwolke





der helle Punkt ist nicht der Mond - es ist die Sonne - mitten am Nachmittag



Was sonst noch so passierte:

Als Dani heute von der Arbeit heimkam, hat er sich in der Küche ein Spiegelei gemacht (wo sonst?). Hausmaid Kai war gerade beim Aufwaschen und fing plötzlich an mit Lachen. Wir haben gefragt, was so lustig sei, aber anfangs bekam sie vor lauter Lachen kein Wort heraus. Dann verstand ich etwas wie: "Because he is a men and he cooked"
In Ghana ist es eher unwarscheinlich, jemals einen Mann am Herd anzutreffen. Unsere Schilderungen, dass in Europa mehr Männer Koch sind als Frauen, hat nur ein von herzhaften Lachen untermaltes Kopfschütteln verursacht.
Sie war fasziniert, als ich dann vom Spiegelei auch noch mitgegessen habe - da kocht ein Mann für eine Frau: ein Wunder.
Zumindestens in Ghana ;-)

Keine Kommentare: