Sonntag, 18.02. - der Dauergast ist da

Eigentlich wollte ich heute ausführlich nachholen, weil ich ja mal wieder faul war.
Aber auch ich bin mittlerweile recht gut im Ausreden finden - heute bin ich krank ;-)
Im Ernst, ich fühl mich heute nicht so richtig gut. Ich hatte schon die letzten Tage immer mal Hals-, Kopf-, Nacken-, Zahn- und Ohrenschmerzen, aber heute ist es seit nachmittag so richtig dolle. Leider haben die Medlabs heute zu, wir wollten eigentlich gleich einen Malariatest machen. So muss es jetzt bis morgen warten und ich versuche es weiter mit Schmerztabletten.


Am Freitag Abend haben wir meinen Neffen Frank vom Airport abgeholt, die Lufthansa war überpünktlich - sie stand schon, als wir kamen. Dementsprechend früh war Frank auch durch die Kontrollen und wir konnten Chris und Philipp pünktlich bei einem Freund abholen, der seinen Geburtstag gefeiert hat.

Kai hat einen Begrüßungs-Blumenstrauss mitgebracht



Gestern ging es dann am Vormittag mal in die Stadt und nachmittags hatte Julian bei einem Mädchen aus dem Kindergarten Geburtstagsfeier. Da hier alle recht weit auseinander wohnen, ist das Bringen und Holen immer mit viel Zeit und Fahrerei verbunden, aber was tut man nicht für die Kids ;-)

Mittag waren wir im Next Door essen



Gegen 18 Uhr haben wir ihn dort wieder abgeholt und daheim nur an Kai übergeben, die zum Babysitten gekommen war. Wir sind dann mit Frank im Schlepptau und ein paar Bekannten ins "Champs" essen gegangen. Nette Kneipe, sportlich angehaucht mit mehreren Fernsehern, auf denen verschiedene Sportkanäle laufen. Gutes und günstiges Essen in Richtung amerikanisch oder südamerikanisch.
Mittendrin rief Kai uns an, im Cottage wäre irgendeine Leitung kaputt und viel wasser läuft raus, alles wäre nass. Aber gemeinsam mit dem Nachtwächter konnte sie es wohl stoppen und wir mussten nicht frühzeitig heimfahren.
Naja, da hatte Dani heute halt gleich eine Aufgabe ;-)
Zum Glück ist er Maurer, Klempner, Elektriker, Schreiner und was weiss ich noch in Einem :-)
Viel mehr ist heute auch nicht passiert.
Frank hat sich wohl das Ich-muss-mich-an-Afrika-gewöhnen-Virus eingefangen, er hat die letzte Nacht und den Vormittag überwiegend auf dem Klo verbracht :-(
Normalerweise geht sowas nach 1 Tag vorbei und ist nicht weiter schlimm, mal schaun, wie es ihm morgen geht und ob er pünktlich im KAIPTC sein Praktikum beginnen kann.

Letzte Woche hatte ich ja über unseren schlafenden Nachtwächter geschrieben. Diese Woche hat er natürlich wieder gepennt und wir haben Fotos gemacht. Einmal ist er dabei aufgewacht und war doch recht erschrocken.

Und das sieht dann so aus


Good Morning!

Wir müssen uns da was einfallen lassen ;-)
Aber dazu mehr nächste Woche..............

Ausserdem heute entdeckt - ein sehr schönes Exemplar eines

"Car of the day"


Jo, das Rad war ja wohl mal wech.............

Das war uns eine Extrarunde wert, um es in Ruhe fotografisch festzuhalten........

Jetzt werde ich mal langsam über´s Schlafen nachdenken, in der Hoffnung, dass es morgen besser geht, es gibt einiges zu tun.

alsdann,

Gut´s Nächtle :-)





Keine Kommentare: