Montag, 26.02.

So, erster Ferientag ist zu Ende, Faulenzen war angesagt - zumindestens bei den Kindern. Julian und Philipp haben es heute nicht mal für nötig gehalten, mehr als eine Boxershorts anzuziehen ;-)

Julian sollte eigentlich mit mir zum Einkaufen fahren, aber er meinte nur, Kai ist ja da und die kann auch aufpassen.
Also bin ich alleine los, viel war nicht zu besorgen. Neues Öl für die Fritteuse und Paprika für das Abendessen. Unterwegs habe ich Mirko eingesammelt, er bleibt heute über Nacht bei uns.

Nachdem Dani von der Arbeit daheim war, sind wir gleich losgefahren ins Trust Hospital, um die Bilder von meinem CT abzuholen. Das ging recht flott - alles war ohne Befund. Das untermauert eigentlich nur noch mal die Diagnose der Reaktion auf die Tollwutimpfung.

Da ja nun noch Zeit war, sind wir heute nachmittag auch gleich noch zu einer Security Company gefahren, um abzuchecken, wie denn für uns ein professioneller Wachschutz für die nacht aussehen würde und was das kostet.

Die Firma Secpoint lag mit ihrem Angebot im Limit, wir haben uns gut mit dem Manager unterhalten und uns geeinigt. So bekommen wir nun ab 1.März einen Watchman und einen Panic Button ins Haus.

Unserem derzeitigen Nightguard haben wir demnach heute Abend gekündigt, am Mittwoch Abend beginnt seine letzte Schicht. Hoffentlich läuft das alles glatt, man weiss ja nie........

Die Company Secpoint hat uns das Angebot gemacht, unseren Nightguard zu ihnen zu schicken und vielleicht wird er ja nach einem Training dort sogar angestellt.
Allerdings könnte er dann dort nicht mehr so geruhsam schlafen wie bei uns ;-)
Aber das ist dann nicht mehr unser Problem.........

Jetzt ist es 22 Uhr, wir sitzen immer noch auf der Terrasse, bei 30 Grad und geniessen die Ruhe.

Zum Abschluss noch ein paar Bilder des Tages..............


wie immer "very busy" - unsere Cleo



Tagwächter George und Driver Mohammed machen Siesta



einige haben schon lange drauf gewartet - Kai, unsere "Perle"


Und hier noch was "Putziges" :


Gestern habe ich mir hier eine Handtasche gekauft, heute habe ich innen im Futter dieses Zeichen entdeckt - TUI ;-)

Das war das neueste von heute, morgen ist auch wieder ein Tag...........


Keine Kommentare: