Sonntag, 01.06. - lazy sunday

Einzigster Schwerpunkt des Tages heute war "verloren gegangene" Kinder wieder in Empfang zu nehmen.
Um Abendessen brauchte ich mich heute nicht weiter kümmern, ich hatte gestern schon einen riesigen Topf mit Linseneintopf gekocht. Nur für unseren mäkeligen Julian mussten wir noch eine Alternative besorgen - Chicken Nuggets.

Chris sollten wir gegen 12 Uhr bei Mirko abholen, davor sind wir noch etwas in der Stadt herumgefahren. Sonntags sind die Strassen immer so schön frei, da kommt man auch mal in Ecken, die unter der Woche zwecks Stau einfach tabu sind.
Dabei hatten wir uns auch ganz schön weiträumig verfahren, wir waren ziemlich erstaunt, in welcher Ecke wir dann rausgekommen sind, nur weil wir mal wieder einfach in eine unbekannte Strasse eingebogen waren.

Unterwegs haben wir ein paar Schnappschüsse gemacht.


Am Independence Square war irgendeine Veranstaltung, jede Menge neue Busse waren aufgereiht. Warscheinlich hat mal wieder jemand Ghana etwas geschenkt.



Die deutsche Bundeswehr sollte wirklich langsam mal besser besoldet werden.
Warum sonst geht der betteln? ;-)



Wer hier Gas tanken will, hat Pech gehabt. Aber man entschuldigt sich wenigstens freundlich.

No Gas please


Während wir unterwegs waren, wurde Philipp schon zu uns nach Hause gebracht.
Damit war die Familie dann wieder komplett und wir haben gemeinsam den restlichen Tag einfach vergammelt -)

Keine Kommentare: