Donnerstag, 05.06. - ziemlich sinnlos

Da George heute wegen seiner schon ewig andauernden Rückenbeschwerden mal wieder zum Arzt musste/wollte, war heute David unser Tagwächter, nachdem wir morgens die Kinder in die Schule gebracht hatten.
Deshalb habe ich mir für heute überhaupt nichts vorgenommen, einfach mal einen Tag lang nichts machen.
Na gut, irgendetwas macht man immer, es muss ja nicht unbedingt Sinn machen.
Ich weiss nicht, ob ich gekocht habe und nebenher am Computer gespielt habe oder ob ich am Computer gespielt habe und nebenher gekocht - ist ja auch egal, jedenfalls war der Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl sehr lecker geworden.

Falls mal jemand etwas Sinnfreies zur Beschäftigung sucht, um Zeit totzuschlagen, der kann ja mal hier klicken:

Sinnfrei 1 ich schaff nur 34 *heul*

Sinnfrei 2 Dani nennt seinen Elder liebevoll Zahnpastagesicht (Colgate-Fresse)

Sinnfrei 3 ein bißchen muss man schon mitdenken

Sinnfrei 4 besonders bei Julian beliebt

Keine Kommentare: