I´m so sorry

Da will ich mal in kurzen Worten mich entschuldigen, warum es hier so lange nichts Neues zu lesen gab.
Am letzten Wochenende traf hier eine Delegation aus Deutschland ein, die begutachten wollte, was arbeitsmässig hier so läuft. Das beinhaltete dann natürlich auch eine gewisse Betreuung am Abend mit Essen gehen. Und wie das nun mal so läuft, wenn man so beisammen sitzt, es wird meist recht spät, man hat viel zu wenig Schlaf, muss aber trotzdem die alltäglichen Dinge erledigen wie Schule und Einkaufen.
Meist blogge ich ja am Abend, da waren wir allerdings unterwegs und tagsüber habe ich mich dann doch lieber mal auf´s Ohr gehauen und etwas Schlaf nachgeholt.

Gelohnt hat sich allerdings diese Woche für uns, die Gäste waren begeistert und so "dürfen" wir sicher noch eine ganze lange Weile hier bleiben -)

Damit es nicht ganz ohne Foto bleibt, hier ein Bildchen aus dem Shoprite


No Milk Today.............
(falls noch jemand das Lied kennt, Hermann and the Hermitts oder so ähnlich)


Gestern nachmittag hatte Dani im Garten in einem Baum neue Bewohner entdeckt.

Winzig kleine Vögelchen, sassen da, leicht versteckt unter den Blättern.


Abends, als es dann richtig dunkel war, haben wir nochmals nachgeschaut.
Und da sassen sie, 6 Stück, eng aneinandergekuschelt und haben geschlafen.
Nur einer ist munter geworden und hat ganz neugierig uns beobachtet, wie wir da mit der Taschenlampe herumfunzeln.

Keine Kommentare: